Verwaltungsangestellte (m/w/d) für ProNova
Die Holzwerkstatt ProNova ist eine soziale Einrichtung der Perspektive GmbH München und ein gemeinnütziger Träger unter dem Dach der AWO München. Die Werkstatt ProNova versteht sich seit über 30 Jahren als Soziales Unternehmen, das vor allem Menschen mit einer psychischen Behinderung und langzeitarbeitslosen Menschen eine Teilhabe am Arbeitsleben ermöglicht.
Wir suchen ab sofort und unbefristet eine
Verwaltungsangestellte
(m/w/d),
für 19,5 Stunden pro Woche.
Ihre Aufgaben:
• Verwaltung und Abrechnung der verschiedenen Maßnahmen
• Führen von Statistiken
• Buchhaltung mit DATEV
• Büroorganisation
• Zusammenarbeit mit Kostenträgern wie LH München, JobCenter München, Bezirk Oberbayern u. a.
• Telefon- und E-Mail-Kontakt mit Kostenträgern, Teilnehmern und Kunden
• Administrative Tätigkeiten
• Anleitung von Maßnahmeteilnehmern im Bereich Verwaltung
Ihr Profil:
• Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Excel, Word, Outlook)
• Grundkenntnisse in DATEV
• Gute kaufmännische Grundlagen
• Organisationsgeschick
• Kommunikationskompetenz
• Teamfähigkeit
• Freundliches und sicheres Auftreten
• Bereitschaft zur Zusammenarbeit (Anleitung) mit unseren Maßnahmeteilnehmern
• Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit psychisch erkrankten Menschen
Vergütung nach TV AWO Bayern
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns, gerne auch per Mail:
eveline.waas@perspektive-muenchen.de
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
Perspektive GmbH München
Holzwerkstatt ProNova
Eveline Waas
Ortlerstr. 12
81373 München
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Waas Tel.: 089 - 60062023